Freitag, 11. April 2014

Resin in Glas

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch mit dem Resin in der Testphase und habe dabei einige neue Erkenntnisse gesammelt.
Inzwischen habe ich mir auch ein anderes Resin gekauft, aber davon berichte ich euch in meinem nächsten Post.

Mit dem ersten Resin habe ich Anhänger mit frischen Blümchen gemacht, leider haben die Blümchen durch das Resin ihre schöne Farbe verloren.


Das rötliche Blatt oben war eigentlich richtig knallrot, das Blatt unten war kräftig grün und die Blüte die man leider kaum noch sieht, war blau. Nur das Moos hat seine Farbe behalten, aber Moos ist ja eh schon recht trocken. 

Naja, Versuch macht klug !
Und der nächste Versuch folgt dann mit getrockneten Blumen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Die Blätter finde ich sehr schön! Da macht die veränderte Farbe gar nichts aus. =)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Farbe sich etwas verflüchtigt hat: Die Ergebnisse sind dennoch sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...