Donnerstag, 2. August 2012

ER HACKT SIE IN STÜCKE ! ! !






Ok, ist kein Finger wie bei “Das Piano“ aber das wollte ich schon lange mal machen. 
Ist auch nur eine kleine Spielerei die ich ganz schnell nebenbei fabriziert habe, denn hauptsächlich habe ich mich um die Elfenohren gekümmert.



Die habe ich heute endlich modellieren können.




Danach habe ich sie mit Silikon abgeformt und da Silikon so toll und schnell ist, konnte ich danach auch sofort die Formen mit Gelatine ausgießen.


Und TA DA, fertig ist der erste Versuch der Elfenohren.



Wer sich jetzt wundert weil er die Positive der Ohren aus Gips anders in Erinnerung hat, der irrt sich nicht, ich habe mich für eine andere Methode der Abformung entschieden und nochmal neue Positive ausgegossen.

Jetzt bin ich gespannt wie es dann am echten Ohren aussieht.   


Bis dann,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. WOW! Sieht ja schon megamäßig toll aus!!! Bin auch schon auf Photos am Ohr gespannt!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...