Mittwoch, 19. August 2015

Kleine Oase

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich die Bilder von unserem Balkon bearbeitet und möchte euch nun zeigen wie wir den Balkon für unsere Katzis und uns dieses Jahr gestaltet haben.

Unsere Süßen haben wir ja letztes Jahr im August bekommen, da haben wir nur noch den Balkon mit einem Netz sicher gemacht und alle Pflanzen bei denen wir nicht sicher waren ob sie giftig sein könnten gegen Katzengras und die Grasschale getauscht.

Dieses Jahr haben wir früh begonnen und schon im Frühling einen kleinen Kratzbaum mit Aussichtsplattformen gekauft.


Bei der Wahl der Blumen haben wir uns in einem Gartencenter beraten lassen und vorher im Internet gesucht. Viele Listen die man findet widersprechen sich da leider.
Aber zum Glück sind die Blumen eh nicht so interessant, Ivy zupft zwar gerne mal eine Blüte ab frisst sie aber nicht.
Natürlich haben wir auch wieder genug Katzengras und Wiese gesät zum anknabbern und reinlegen.




Für draußen haben wir auch noch einen kleinen Springbrunnen gemacht der schön plätschert (sehr entspannend).


Und aus einem Korb, Gurtband und einem Karabinerhaken habe ich eine Katzenschaukel gemacht.


Wie jedes Jahr haben wir Kräuter die wunderbar duften, diese Jahr aber ohne Schnittlauch nicht das es noch mit Katzengras verwechselt wird.

Und noch die Komplettansicht :


Die Katzen genießen die Sonne sehr und ich hoffe das der Herbst nicht zu schnell kommt.

Habt noch eine schöne Woche,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. So süße Miezen und euer Balkon sieht total gemütlich aus! ...obwohl ich den Herbst ja schon ein wenig herbeisehne... LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Katzenparadies, mit Spiel und Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Katzenparadies!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die zwei fühlen sich richtig wohl. Meine liegen auch ganz gerne in Blumenkästen *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...