Dienstag, 28. Februar 2012

.....kreative Nähpause mit einem Hauch von Haarspray in der Luft.....

Sehr viel gab es in der letzten Zeit in meinem Blog nicht zu sehen, darum möchte ich euch heute zeigen was ich so gemacht habe und diesmal ist es kein Kleid, kein Rock und auch keine Tasche sondern Make-Up und Haare.

Für alle die es nicht wissen: Ich bin Maskenbildnerin und ich war mit ein paar Shootings und deren Vorbereitungen beschäftigt.

Bilder gibt es natürlich auch zu sehen, am 13.02.2012 war es ein  s/w Shooting im Schnee mit dem Model Waldfee Buche.












Am 26.02.2012 war es ein Shooting mit dem Model Pink Birdie.
Hier habe ich die Locken und den Vogelkäfig aus Kunsthaar angefertigt. Die Kunstwimpern habe ich mit Federn versehen.


























Und am 27.02.2012 war es ein Puppen-Shooting mit dem Model Waldfee Buche mit Puppen-Make-Up und Löckchen. Die Haarschleifen hatte ich noch schnell gebastelt und den Rock hatte ich ja schon mal gezeigt.




























So das war heute mal eine ganz andere Facette von mir ich bin gespannt ob es euch gefällt.


Viele Grüße,


LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Die Models hast Du echt schön gestylt!
    ....früher habe ich auch öfters mal für Photoproduktionen schminken dürfen...glaube ich könnte das gar nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Like like like.. das hast du echt toll gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  3. Klar gefällt uns diese Facette auch ;]
    Hast mal wieder gezaubert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...