Mittwoch, 18. April 2012

Oberteile die Zweite



Ich habe die nächsten beiden Oberteile fertig.

Das erste ist ein Top aus schlichtem, schwarzem und grau / rosa Jersey mit Röschen den ich vor etwa 1,5 Jahren in einem kleinen Stoffgeschäft gekauft habe.

Den Schnitt hatte ich von einem alten Top abgenommen und leicht geändert.
Verziert habe ich das Top mit Spitze, Schleifchen und Trägern aus Wäschegummi auf die Satinband genäht habe.
















Das zweite Oberteil ist eine Wickelbluse aus der Easy Fashion F/S 2006.
Die Anleitung habe ich kaum beachtet sondern nach meinen Vorstellungen gearbeitet.

Genäht habe ich sie aus Jersey mit einem Blumen-Ornament-Muster.
Zum Binden habe ich Satinband eingenäht und die Rüschen habe ich aus einem leicht transparentem Polystoff  gemacht.





Wenn meine Motivation so gut bleibt wird es bestimmt bald die nächsten Oberteile zu sehen geben.


Bis dann,


LittleBlackAngel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...