Sonntag, 6. Mai 2012

Shooting "dark pearl"


Gestern hatten wir zusammen mit meiner lieben Freundin Aphrodite ein Kunsthaar-Shooting. Für sie war das Modeln, Posen und geschminkt werden absolutes Neuland, aber ich finde sie hat das alles sehr gut gemeistert. Die Fotos sind wie alle letzten Shootings die ich hier gebloggt habe, von - Neongeiist - Photography.

Aber seht selbst:











Die Kunsthaaraufbauten habe ich selber gefertigt.
Dafür habe ich neben den Kunsthaaren auch Styroporkugeln in verschiedenen Größen verwendet um die ich die Zöpfchen geklebt habe und bin gespannt wie euch die Bilder gefallen.


Bis dann,

LittleBlackAngel 

Kommentare:

  1. ich finde es wunderschön
    lg
    mari

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast wieder großartige Arbeit geleistet und das Modell hat es richtig gut gemacht. Am besten gefällt mir die Idee mit der Lichterkette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei.
    Das Lichterkettenbild ist das was auch mir besonders gefällt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...