Freitag, 16. November 2012

Neue Duftsäckchen



Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich noch zwei weitere Label-Duftsäckchen  gemacht, wieder mit selbst digitalisierten Stickmustern :









Und dann kam gestern zu meiner Freude meine Stickgarnbestellung an :




Endlich habe ich ein paar Grautöne mehr und ein anderes "Glow in the Dark" -  Stickgarn ist auch dabei. 


So das war es auch schon wieder und bis bald,


LitteBlackAngel

Kommentare:

  1. Ich finde die Duftbeutel einfach herrlich! <3 Besonders das Blut und das Giftsäckchen haben es mir angetan. :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww... die Sticksachen werden ja immer doller!!! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Die Säckchen sind super!
    Nachtleuchtendes Garn.. haben die jetzt doch wieder welches? Ich musste ja damals das gelbe nehmen, weil sie meinten die gingen raus nur dasunddasunddas sei noch da. Und das ist ja schon eeewig her.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben.

    @Kätzchen: Da es bei denen noch in der Liste geführt wird habe ich einfach bestellt. Ich hatte mir blau und gelb bestellt aber gelb ist momentan nicht lieferbar. Das es raus geht haben sie aber nicht geschrieben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...