Sonntag, 11. November 2012

Pimp up my Stuff - Teil 3


Hallo ihr Lieben,

heute ist mein drittes Shirt fertig geworden und bestickt ist es wieder mit einem Stickmuster von Urban Threads.
In dieses Stickmuster habe ich mich als ich es sofort gesehen hatte verliebt und habe es auch wie von Urban Threads vorgeschlagen mit Glow in the Dark - Stickgarn verwendet. Dabei habe ich dieses tolle Stickgarn auch endlich einmal richtig testen können und bin echt begeistert weil es wirklich toll leuchtet, aber seht selbst :





Dieser "fleckige" Eindruck beim leuchten kommt daher das ich das Stickmuster für das Foto schnell mit einer kleinen Taschenlampe beleuchtet habe und nicht jede Stelle gleichstark getroffen habe.  

So ich hoffe mein Shirt gefällt und ihr habt noch einen schönen Sonntag.


Bis bald, 

LittleBlackAngel




Kommentare:

  1. HAMMER!!! Glow in the Dark-Stickgarn!!! Ich glaubs ja nicht... so etwas gibt es??? Das Shirt sieht so was von toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Total toll geworden , mahh ich will auch ne Stickmaschine , voll toll

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Wie cool! Ich will auch sowas haben =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben.

    Ja Glow in the Dark-Stickgarn ist ein ganz besonderes Highlight ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab einen Award für dich :)

    http://creepydreamfactory.blogspot.de/2012/11/award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...