Freitag, 28. Dezember 2012

Mein Jahresrückblick 2012


Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Tage und dann liegt 2012 schon wieder hinter uns. Für mich verging es wie im Flug da so viel in meinem Leben passiert ist.
2012 war in vielerlei Hinsicht sehr erfolgreich für mich.

Ich habe einen tollen Arbeitsplatz mit vielen lieben Kollegen am Theater ergattert und konnte dadurch schon sehr viel neues lernen und erleben.

Ich hatte einige sehr schöne Shootings bei denen ich meiner Fantasie freien lauf lassen konnte und bei denen viele Bilder entstanden sind :




Obwohl ich durch meine Arbeit weniger Zeit zum Nähen habe als früher, habe ich doch einiges für mich oder andere als Geschenk genäht :




Auch viel gebastelt, gestickt, gewerkelt und modelliert habe ich ebenfalls :




Seit dem ich meinen Blog hier bei Blogger habe, hatte ich noch nie so viele Posts wie in diesem Jahr und ich habe vor das 2013 so weiter zu führen.

Ich möchte mich bei jedem der meinem Blog liest (egal ob offiziell oder im Geheimen) dafür bedanken das er mich 2012 begleitet hat und ich hoffe das ihr es weiterhin macht. 


Genießt noch die letzten Tage der Jahres und kommt gut ins neue Jahr.
Hier geht es dann 2013 weiter.

Bis dann,

LittleBlackAngel



Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch...

    AntwortenLöschen
  2. wow, so tolle Bilder und du hast doch eniges geschafftund tolle sachen, besonders das Tellerrockkleid und die nevermore Spitze ist ja mal der Wahnsinn oO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...