Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsdeko



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den ersten Teil von meiner Weihnachtsdeko zu sehen.

Mein Adventskranz besteht aus einem schwarzen Drahtkorb mit Kerzenhalter den wir mit Tanne, trockenen Orangenscheiben und kleinen Christbaumkugeln bestückt haben. 






Dann habe ich noch einen Teelichthalter in Tannenbaumform. Da mir dieser etwas zu schlicht war, habe ich ihn noch mit Glitter besprüht (sieht man auf dem Bild leider nur schlecht).
Neben dem Teelichthalter stehen meine beiden keinen Engel.






Und dann habe ich mir noch einen weißen Hirsch zugelegt der zwischen Tanne,Vogelkäfig und Lichterkette steht.





Bald kommt der zweite Teil von meiner Weihnachtsdeko.


Bis bald,


LittleBlackAngel

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...