Freitag, 3. Mai 2013

Ein kleiner Versuch


Hallo ihr Lieben,

hier kommt ein kleiner Nachtrag zu meinem Hütchen das ich euch neulich schon gezeigt habe.

Wie ich euch ja schon in meinem letzen Beitrag berichtet habe, habe ich angefangen selber zu fotografieren, da ich noch dabei bin mich durch die Kameraeinstellungen zu probieren und dabei noch viele Fehler mache, probiere ich mich zur Zeit in Selbstportraits.
Das kleine Hütchen ist eigentlich für ein geplantes Shooting mit einer Freundin gedacht die momentan durch ihre Arbeit leider kaum Zeit hat. Da ich das Hütchen aber nicht gleich zur Seite legen wollte, habe ich es einfach für einen Versuch genutzt.
Die Bilder sind kurz vor dem Kauf meiner Kamera mit der Kamera meines Freunds entstanden und haben zu dem Kaufentschluss beigetragen.

Die Bearbeitung des Bildes hat das Kätzchen übernommen die mich beim Kauf einer eigenen Kamera bestärkt hat. Sie hat seit kurzem einen Foto-Blog, schaut doch mal bei ihr vorbei.




Habt noch einen schönen Tag und bis bald.

LittleBackAngel 







Kommentare:

  1. oh dankeschön :) ich finde es total super und den ersten versuch merkt man überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...