Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween - Teelichter


Hallo ihr Lieben,

ich liebe das gemütliche Licht und die wohlige Wärme von Kerzen und Teelichtern, besonders in der dunklen Jahreszeit.
Bei Teelichtern bevorzuge ich hübsche Gläschen in denen sie sicher brennen können. Von ein paar abgebrannten Duftkerzen habe ich die Gläser aufgehoben, weil sie viel zu schade für die Glastonne sind.

Etwas verzieren wollte ich sie aber schon und dafür habe ich eine Idee ausprobiert, die ich schon länger testen wollte. Eigentlich ganz einfach aber mit schöner Wirkung.
Ich habe mit der Maschine gestickte Lace vorsichtig mit Ponal eingetupft und auf die Gläser geklebt. Der Kleber trocknet transparent und das Licht scheint durch die Spitze hindurch.


Die gewählten Muster passen gut zu Halloween (das ja bald ist), aber ein Großteil meiner Deko passt eh zu Halloween weshalb die Gläser bestimmt das ganze Jahr genutzt werden.

Dekoriert ihr für Halloween und wenn wie?
Ihr könnt auch gerne einen Link zu eurer Deko hinterlassen, ich bin gespannt.


Liebe Grüße,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Total schön und so simpel! Ich mag es im Herbst Muster mit Teelichterflackern an die Wände zu werfen...

    Meine Deko ist dieses Jahr schlicht weil ich nicht so viel Zeit habe. Silberne Totenschädel, Kerzen und meine Lieblingsfledi-Dekokette. Mehr gibt es einfach nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichter sind ja toll, besonders die Fledi! :) Meine Deko kommt noch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hinreißend aus!!!! Eine super Idee!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...