Donnerstag, 12. September 2013

Kitsch

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine sehr kitschige Phase, diese hat jetzt auch mein Handy erreicht.

Eigentlich hätte ich mir sehr gerne ein Case im Anna Sui Style gekauft, aber leider gibt es das nicht für mein Handy.
Darum habe ich mir ein einfaches Case für mein Handy gekauft und dieses mit Röschen aus Resin, Charms und Strass verziert. Hat besser geklappt als gedacht, aber seht selbst:


Die Verzierungen habe ich einfach mit Schmucksteinkleber befestigt, die Haltbarkeit wird noch getestet aber ich denke ich werde noch ein Handytäschchen nähen damit sie etwas besser geschützt sind.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Uih... gaaaaaanz viel BlingBling... sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus, abgesehen davon ist dein Blog allgemein ziemlich toll :)

    Ich habe dich mal getaggt schau doch mal vorbei hoffe du amchst mit :)
    http://zombiefacepalm.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...