Sonntag, 28. September 2014

Der Herbst ist da

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist der Herbst eingezogen, und damit meine ich unsere Wohnung.

In einem Büchlein mit Spielideen für Wohnungskatzen wurde vorgeschlagen im Herbst eine Kiste mit Laub zu füllen in der sich die Katzen austoben und die ganzen Blätter und deren Gerüche entdecken können, die durch das Katzenschutznetz nicht auf den Balkon kommen.

Wir haben nicht nur Blätter in die Kiste gepackt sondern auch Kastanien, Eicheln, Kienäpfel Baumrinde und etwas Moos das wir in zwei Schalen gepflanzt haben.




Unsere beiden lieben es in der Kiste zu liegen, gerne auch beide gleichzeitig auch wenn hier nur Ivy drin liegt. Woddy musste sich erstmal um den Ohrenkneifer kümmern der plötzlich durch den Flur lief. 



Genießt den Herbst.

LittleBlackAngel 






Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Deine Katzen haben sich bestimmt sehr gefreut - auch wenn der Ohrkneifer sicher nicht hätte sein müssen *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Mutige kleine Maus... hat er den Ohrenknreipfer erwischt? Die Laubbox ist eine sehr gute Idee... da hatten die bestimmt jede Menge Spass... oder?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...