Montag, 14. Juni 2010

Mein Label

--> -->
Ich will mir schon seit Ewigkeiten Labels machen lassen, aber immer wenn ich daran denke habe ich kein Geld. Gestern habe dann versucht mir selber welche mit der Stickmaschine zu machen. Ist zwar etwas fummelig ging aber ziemlich gut. Nur das positionieren hat noch nicht so gut geklappt. Aber dennoch finde ich meinen ersten Versuch ganz gelungen.
Aber seht selbst.





-->
-->
Ich habe dann gleich noch etwas mit den Farben rumprobiert und bin sehr begeistert das ich mir jetzt immer passen zur Klamotte mein Label aufnähen kann.






--> --> -->
Werde da demnächst noch mehr von machen.

Jetzt muss ich nur noch was nähen wo ich mein Label aufnähen kann.




Bis bald LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Also, obwohl ich dieses Orange ja hammer finde, stelle ich mir vor, dass das lila und pink irgendwie am besten zu dir passt... auch wenn ich dich eig gar nicht kenne... lalala

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber sehr gut eingeschätzt muss ich sagen. vor etwa 2 Jahren hatte ich meine nur schwarz und rot Phase. Da kam mir pink und lila nicht in den Schrank oder auf die Haare.
    Jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich diese tollen Farben wieder für mich entdeckt habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...