Freitag, 10. Juni 2011

Wohnung 2, Teil

Heute geht es mit meinem Schlafzimmer weiter.

Da mein Schafzimmer relativ klein ist, muss das Bett auf der einen Seite an der Wand stehen, was mich aber nicht sonderlich stört.


Die Vorhänge sind silber-grau mit beflocktem Ornamentmuster.

Über dem Bett haben wir ein Lichterkettennetz und ein schwarzes Moskitonetz aufgehängt für den Himmelbettefeckt.





Insgesammt sind 5 Lichterketten im Schlafzimmer verteilt.

Auf meinen 2 Komoden ist Platz für meine Schminke und meinen Schmuck.

Darüber hängt mein Spiegel den ich vor einer Ewigkeit auf einem Flohmarkt gekauft habe. Die Tischlampe ist im barocken Stil und passt zu meinem Kronleuchter (der aber noch nicht dran ist).






Schon bald gibt es wieder neue Bilder meiner Wohnung hier.

Bis dann,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. da hast du aber mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, schööööööön =*_*=

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...