Samstag, 4. Juni 2011

Neues Leben, Wohnung, Liebe und Glück


Bei mir ist sehr viel passiert, darum habe ich auch schon lange nichts mehr hier geschrieben.


Wie schon gesagt, ich habe eine neue ganz tolle Wohnung.
1,5 Zimmer mit Balkon, Wannenbad und großer Küche nenne ich jetzt mein eigen.

Leider musste sehr viel gemacht werden bevor ich einziehen konnte.

Hier mal ein paar Vorherbilder von der Wohnung.







Das Wohnzimmer mit Laminat *freu* und teilweise grünen Wänden.





Das Schlafzimmer auch mit grünen Wänden.







Die richtig große Küche in gelb-orange.






Das Bad in weiß mit Wanne und 2 Sprüchen in rot an den Wänden, warum auch immer???






Der Balkon in orange.



Ganz und gar nicht mein Geschmack und meine Farben, aber mit neuen Tapeten, Farbe und Lack sah sie schon ganz anders aus. Und mit Möbeln und dazu etwas Deko ist sie jetzt super gemütlich.



Sie ist ca. zu 95% fertig und heute dürft ihr schon einmal einen kleinen Blick riskieren und euch auch meine Nähecke anschauen die mir so gut gefällt das ich mich manchmal dabei erwische wie ich einfach nur so da stehe und sie ansehe *grins*

Dank einer massiven Holztischplatte und drei Tischböcken kann ich endlich meine 3 Nähmaschinen nebeneinander stellen. Das ist echt viel angenehmer zu arbeiten.

Unter dem Tisch haben meine Stoffkisten perfekt ihren Platz gefunden.
Auf 6 Regalbrettern stehen meine Bänderkisten, Schnittmusterordner, Burdas...

Damit mein Stickgarn nicht in einer Kiste versauern muss habe ich mir eine Idee die ich mal in einem anderen Blog (habe vergessen welcher das war) gesehen habe zunutze gemacht.

Und zwar mit "Rationell Variera" - Topfhalter von IKEA.
An die Wand geschraubt passt es super für die 1000m Stickgarn "Konen" von Fufu`s.

Jetzt habe ich alle Farben gut im Blick und der Platz ist optimal genutzt.
Sogar Scheren, Zangen und Co. haben noch einen Platz gefunden.


So jetzt aber die Bilder













An der Seite könnt ihr ein kleines Stück von meiner Barocktapete sehen die eine ganze Wand in meinem Wohnzimmer ziert.

So, bald gibt es hier noch mehr Bilder von meiner neuen Wohnung.



Bis dann,

LittleBlackAngel



Kommentare:

  1. Oh, die Nähecke ist toll... meine ist viel kleiner, aber ich hab ja auch nur eine Nähmaschine und mag im Moment eh lieber stricken, weil man das auch draussen machen kann^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Stricken kann ich leider nicht so gut, aber wenn ich bei gutem Wetter was nähen will mache ich das bei offenem Balkon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder bloggst.... deine Wohnung sieht insgesamt echt sehr atmosphärisch aus, gefällt mir sehr.
    Und so ein Nähplatz ist natürlich luxus pur!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)

    Mein Blog macht mir jetzt auch viel mehr Spaß als früher.

    Und nähen macht mir auch mehr Spaß da ich jetzt endlich Platz habe und nicht mehr alles in einer kleinen Ecke steht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich echt um deine Stickmaschine und dein Nähzimmer. *-*

    Hast du eig. nen eigenen Shop oder so?

    Kannst ja auch mal meinen Blog besuchen. ;)

    Gaaanz liebe Grüße Xyra.

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich so um dein Nähzimmer und vorallem um deine Stickmaschine. *-*
    Was ist das für eine?

    Kannst mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen. Der is noch recht neu. =P

    Gaaanz liebe Grüße,
    Xyra. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...