Samstag, 23. Juli 2011

Ein neues Portmonai...

Für meinen Freund, da sein altes schon total kaputt war.

Als Schnittmuster diente mir ein ganz altes Portmonait das ich schon für mein eigenes genommen hatte.

Bei diesem hier habe ich den Schnitt aber noch etwas vergrößert, da ich meins relativ klein finde.

Dafür das ich schon lange keins mehr genäht habe und es viele Teile sind bin ich sehr zufrieden damit.
Nur mit dem Einfassband bin nicht ganz glücklich, da ich nur noch Reste hatte und ich dieses Band leider so in dieser Form nicht mehr bekomme. Darum habe ich meine Reste aneinander genäht.

Nicht so schön wie mit einem durchgängigen Band aber besser als nix.

Bestickt habe ich es mt einem Kreuz von Urban Threads, eigentlich in einem hellen und einem dunklen grau aber das hat meine Cam etwas verfälscht.




Und es passt alles rein.


So bis bald und viel Grüße,
LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...