Samstag, 15. Oktober 2011

Die kleine Gothic Maus


Ich wollte schon eine Weile einen neuen Schlüsselanhänger haben und war dabei hin und hergerissen zwischen kaufen oder selber machen. Die Schlüsselanhänger die mir gefallen haben sollten immer gleich um 5€ kosten und man sieht sie bei sehr vielen Leuten auf der Straße.
Und zum selber machen konnte ich mich nicht recht aufraffen wegen der winzigen Einzelteile und der ganzen Fummelei für die ich zur Zeit leider keine Geduld habe.
Letztendlich ist es eine Mischung aus beidem geworden. Ich habe neulich für 1€ einen Schlüsselanhänger gefunden der wie eine kleine Maus aussieht.




Und damit sie sich von den anderen unterscheidet habe ich ihr was zum anziehen genäht. Das war viel weniger Fummelei und sie passt jetzt sehr gut zu mir.

Sie hat jetzt eine Lack-Corsage und ein Tütü in schwarz und pink aus den Resten von meinem Tütü an.
Dann hat sie noch ein Schleifchen mit Blümchen und Jack auf den Kopf bekommen.















 So das wars auch schon .




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



Bis bald,




 LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. omg, wie süüüüüß. und so ein fummelkram mit den mini teilchen. unglaublich, dass du einen so kleinen Jack gemacht hast, der auch noch richtig gut aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Es war viel weniger Fummelkram als es vielleicht scheint.
    Ich habe eigentlich nur den Tüll etwas gerafft und an den Lack genäht und alles hinten geschlossen. Und mit ein paar Stichen an der Maus fixiert. Den Jack habe ich schon vor langer Zeit gemacht als ich mal viel Geduld hatte ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...