Samstag, 5. November 2011

Jetzt strickt sie auch noch…


Nach langer Zeit habe ich es mal wieder mit Wolle und Stricknadeln versucht.

Da ich bei meinem Freund nicht nähen kann ich aber beim bei Filme schauen gerne nebenbei was mache, habe ich mich mit Wolle, Stricknadeln und einem kleinen Büchlein mit den Grundtechniken beim Stricken bewaffnet.



Ein Schal für meinen Freund und einen für mich mit Mütze habe ich bis jetzt gemacht, ganz einfach immer eine Masche recht und eine links. Das ging auch schon recht gut, nur mit der Mütze hatte ich etwas Probleme beim schließen. Und da die Stelle nicht so hübsch war, habe ich noch eine dezente Bommel gemacht die die Stelle jetzt verdeckt.

An meinen Schal habe ich noch Fransen gemacht.






Da es mir richtig Spaß macht werde ich es bald mit Socken versuchen.



Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.



LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Hübsch geworden - gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  2. angesteckt ;) Die Wolle finde ich toll. Ich hab ja immer nur so astronomisch dünne und finde nie sowas schickes. Und sie glänzt auch noch so toll *hach*
    Ich mag die Sachen auch echt richtig gern. *wegschnapp*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank das ist sehr lieb von euch.

    Die Wolle ist von Zeeman und hat 99Cent für 50Gramm gekostet. Da ich ja noch ganz am Anfang bin was Stricken angeht wollte ich für den Fall das ich vor Wut alles aus dem Fenster werfe mit einer ganz günstigen Wolle anfangen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...