Dienstag, 15. November 2011

Rote Rosen




Heute nur eine Kleinigkeit für gemütliche Abende auf dem Sofa.



In der November Burda ist ein Schnitt für ein Shirt, das mir gut gefallen hat. Auf den zweiten Blick habe ich dann erst gemerkt das es für Kinder ist (das passiert mir immer öfter das die Sachen die ich gut finde für Kinder oder Plus Size sind).



Den Schnitt habe ich einfach etwas vergrößert und jetzt passt er mir auch.

Aus rotem Rosenjersey und schlichten schwarzem habe ich mir jetzt ein sehr gemütliches Shirt für gemütliche Fernsehabende gemacht.

Aus den ovalen Aufnähern die bei dem Schnitt angegeben wurden, habe ich einfach Herzförmige gemacht.

Leider hängt das Shirt an meiner Püppi wegen fehlender Arme ziemlich labberig runter.



























Euch allen noch eine schöne Woche.
 
Bis bald,

LittleBlackAngel


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...