Dienstag, 13. November 2012

Award

Hallo ihr Lieben,

mir wurde mein dritter Award verliehen und das gleich 3 mal.
Zuerst von der lieben Avadawhra , dann von Madmoiselle Fledermaus und heute noch von
Creepy Dream Factory.



Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich bei euch dreien.
Den Award werde ich nicht weitergeben, aber ich werde meine Blog-Liste endlich einmal auf den neuesten Stand bringen und dann könnt ihr da gerne stöbern. 

Habt noch einen schönen Abend,

LittleBlackAngel



3 Kommentare:

  1. Dreimal verdient, darüber habe ich deine wunderbare Seite entdeckt. :)
    Was die Folge hat, dass ich gerade unbedingt eine Stickmaschine will, obwohl ich nichtmal meine Nähmaschine ansatzweise fertig getestet habe. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Ich habe deinen Blog bei der Gelegenheit auch gleich in meine Liste aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch verdient @ Award ;)) superschöne Seite !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...