Sonntag, 9. Dezember 2012

Strick und Lace


Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es plötzlich schon über zwei Wochen her das ich was gepostet habe.
Es ist nicht so das ich nichts zum zeigen hätte, aber da ich doch so einiges gemacht habe war ich meist zum posten dann doch etwas faul. Aber alles ist fotografiert und wird nach und nach in den nächsten Tagen hier gezeigt.

Als erstes gibt es das Nikolausgeschenk für meinen Freund :

Er hat Stulpen in weiß/grau bekommen die ich mit einem Nadelspiel gestrickt habe.

Langsam freunde ich mich doch noch mit meinem Stricknadeln an (neulich wurde ICH sogar um Hilfe gebeten beim stricken (ich glaube es nicht)). Jedenfalls macht es mir sehr viel mehr Spaß als wie vor einem Jahr und es geht auch viel besser und schneller solange es nur einfache Sachen sind.

Jetzt aber die Stulpen :




Und dann noch ein Lace-Lesezeichen mit Schriftzug und einem kleinem Raben. 



So ihr Lieben, kommt gut in die neue Woche und bis bald.


LittleBlackAngel


1 Kommentar:

  1. Oooohhh... Das Lesezeichen!!!! HABENHABENHABENHABEN... *hüstel*... sorry, für den kleinen Gefühlsausbruch... aber das Lesezeichen ist sooooo toll...!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...