Donnerstag, 14. Februar 2013

Strahlende Augen


Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich euch ja das Korsett gezeigt welches ich für mich genäht habe.

Da ich eh gerne ein neues Profilbild haben wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder machen lassen. Natürlich mit Make-up, passendem Styling und dem Korsett-Top.

Dabei konnten wir auch den den Ringblitz etwas besser testen.

Es sind dann doch mehr Bilder entstanden als eigentlich gedacht, so das es dann doch wie ein kleines Shooting war. Und ein paar der Bilder möchte ich euch gerne zeigen :










Neben dem Korsett kam auch gleich meine türkisblaue Perücke (ich liebe diese Perücke) und meine neuen grauen Kontaktlinsen zum Einsatz. 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.


Bis bald,

LittleBlackAngel 

Kommentare:

  1. ich finde das erste eindeutig am tollsten. Das Korsett steht dir toll und die Linsen auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall gleich um... das Korsett ist der Hammer und die Perücke bzw. die Farbe steht Dir so gut... ich dachte echt für einen Moment Du hast Dir die Haare gefärbt!!! Sehr sehr schön...

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Bin neuer Leser und freue mich natürlich über einen Gegenbesuch.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)

    Ich finde die Farbe der Perücke aus so toll aber meine roten Haare will ich nicht missen.

    @Beauty and a Beat: Vielen Dank und willkommen in meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...