Mittwoch, 20. Februar 2013

Beflügelnde Spitze

Hallo ihr Lieben,

heute war mein letzter Urlaubstag, den habe ich ganz gemütlich verbracht und nebenbei etwas gebastelt.
Vor einer Weile habe ich bei Urban Threads ein  Lace-Design-Pack gekauft, von den Mustern habe ich eins für das Elfen-Shooting genutzt und hier bereits gezeigt.

Das Design-Pack beinhaltet neben schnörkligen Mustern auch Schmetterlinge sowie Federn und Flügel und ist somit genau nach meinem Geschmack.

Da meine Haare endlich wieder etwas länger sind, kann ich jetzt auch wieder mehr mit ihnen machen und dafür habe ich mir jetzt einen Flügel-Haarschmuck gebastelt.




Bei Urban Threads gibt es zu dem Design-Pack eine Anleitung bei der man die Muster mit Stickgarn aus Baumwolle stickt und anschließend mit Stofffarbe färbt.
Die Idee gefällt mir optisch sehr gut, aber da ich nur Poly-Stickgarn habe und ich mir dafür nicht extra neues Stickgarn kaufen wollte, habe ich den Farbverlauf mit Acrylfarbe gemacht. Dafür habe ich die Farbe mit Wasser verdünnt und mit einem Pinsel aufgetupft.
Anschließend habe ich noch Glitter und Strass aufgebracht und einen Clip befestigt.  






Eigentlich funkelt der Haarschmuck ganz toll aber leider sieht man das auf den Bildern kaum.


Dann war ich am Dienstag nach langer Zeit mal wieder auf dem Markt am Maybachufer. Eigentlich wollte ich nur Vlieseline und Satinbänder kaufen die ich für meine nächsten Korsetts brauchen werde und wie so oft kam es anders und ich habe noch Sweatshirtstoff  und Wäschetüll erstanden. 
Dann kam heute meine erste Bestellung von Piccoli-Shop mit den restlichen Zutaten die ich noch so brauchen werde bei mir an.





Jetzt freue ich mich schon darauf mein nächstes Korsett zu beginnen und dann gibt es hier natürlich auch wieder Bilder.


Diesmal mache ich auch bei RUMS (rund ums Weib) mit, schaut doch mal dort vorbei.  


Bis dann,


LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine filigrane Stickerei bei RUMS! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Edel, sehr sehr edel, das Teil!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...