Montag, 18. März 2013

Fächer

Hallo ihr Lieben,

mein zweites Projekt von den bereits angekündigten Projekten ist fertig.

Neulich habe ich mir zwei Fächer für je 2,00 € gekauft um diese umzugestalten.



Dafür habe ich den Stoff vorsichtig entfernt, ihn als Schnittmuster genutzt und aus violetten Spinnennetztüll neu ausgeschnitten. Dann habe ich noch eine schwarze Spitze angenäht und wieder Strebe für Strebe angeklebt.



Als kleines Detail habe ich noch eine kleine Troddel aus Stickgarn angefertigt und an dem Fächer befestigt und schon war er fertig.




Für den zweiten habe ich auch schon eine Idee, aber erst einmal arbeite ich an meinen anderen Sachen weiter. Und dann habe ich heute noch Material für ein größeres Projekt bestellt auf das ich mich schon sehr freue. 

Habt noch eine schöne Woche und bis bald,


LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Schönes Projekt und sauber gearbeitet! Ich wäre nie auf diese Idee gekommen und mich immer über die vielen hässlichen Fächer geärgert, die es zu kaufen gibt. So kann man den Fächer sogar passend zum Outfit machen! Hast du einen besonderen Kleber verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Schmuckstein Klebe-Pen verwendet, damit geht das echt gut weil der nicht so ewig trocknen muss und transparent wird.

      Löschen
  2. Eine tolle Verwandlung, wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...