Mittwoch, 13. März 2013

Skull-Korsett

Hallo ihr Lieben,

etwas ruhig war es hier in den letzten Tagen.

Das liegt daran das ich an mehren Sachen parallel arbeite weil ich mich nicht recht entscheiden konnte welches Teil ich zuerst machen will.
Das erste Teil habe ich jetzt fertig bekommen und zwar ein weiteres Korsett nach dem gleichen Schnitt wie das letzte.
Diesmal habe ich einen rot-schwarzen Stoff in Brokat Optik verwendet den ich neben ein paar anderen Stoffen hier schon länger für Korsetts liegen habe.
Und nachdem ich meine zweite Korsettschließe eingenäht habe. frage ich mich warum ich mich nur so lange mit Haken und Ösenband geärgert habe.






Die schwarzen Ösen von Prym die ich diesmal verwendet habe, sind leider nicht so tiefschwarz wie ich sie gerne hätte, passen aber doch besser als die silbernen. 

So, nun werde ich mich wieder meinen anderen Projekten widmen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Viele Grüße,

LittleBlackAngel 

Kommentare:

  1. OMG .O.
    Der Schnitt ist absolut klasse *-*
    Gefällt mir wahnsinnig gut *-*
    Ich habe einen Corsagen-Schnitt für meine Maße, glaubst du man kann den leicht abwandeln, das es so aussieht, wie bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ich kenne deinen Schnitt zwar nicht aber ich denke wenn er für eine Unterbrust-Corsage ist musst du ja eigentlich nur die Brustspitze und die Träger dazu zeichnen.

      Löschen
    2. Und wie mache ich das mit den Stäbchen? Die können ja nicht in die träger reingehen... Könntest du vielleicht ein seitliches Bild von deinem Korsett machen :3?

      Löschen
    3. Bei meinem ersten Korsett nach dem Schnitt (zwei Posts tiefer) ist ein Bild von der Seite mit dabei, da siehst man das der Tunnel hinter dem Träger liegt.
      Ich hoffe das hilft dir etwas, wenn nicht kannst du mich auch gerne anschreiben.

      Löschen
  2. Oh, das Korsett ist einfach nur wun-der-schööööööön! Der Stoff ist endlos zickig (hatte ihn auch schonmal in der Hand) und du hast echt gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial! Toll, wie symmetrisch du das Vorderteil mit dem Muster hingebracht hast, hätte ich nie geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. super schön. Und der Stoff ist wirklich ein Traum *habenwill*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwundertoll!
    Ich würde dir das jetzt zu gerne klauen. :D
    Stoff und Schnitt sind einfach außergewöhnlich, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schön. Ich schicke dir dann schonmal meine Adresse, damit du weißt wohin damit. *G*

    AntwortenLöschen
  7. WoW, der Stoff wahnsinn. Der schreit gerade zu nach einem Korsett :)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr das es euch so gut gefällt :)

    Der Stoff ist wirklich ziemlich zickig gewesen, aber egal ich habe ihn noch in zwei weiteren Farben und noch ein paar Korsettschnitte die ich probieren will ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Korsett ist der Wahnsinn... der Stoff und generell die Umsetzung! Einfach genial..!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt hübsches Korsett. Mir gefällt auch der Stoff sehr gut, ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...