Mittwoch, 20. März 2013

Halskorsett

Hey ihr Lieben,

wieder ist ein weiteres Teil fertig geworden und zwar ein Halskorsett aus schwarzem Taft mit Schnürung vorne und hinten.

Der Grundschnitt ist der von Miss Take den ich aber nach unten hin etwas verlängert habe damit er mehr auf die Schultern geht.
Eingefasst ist es mit Schrägband aus Satin und mit Organzarüsche unterlegt.






Mir schwebt mit dem Halskorsett schon eine Idee im Kopf rum, mal sehen wann ich dafür Zeit finde.

Genießt noch den Abend und bis bald.

LittleBlackAngel 

Kommentare:

  1. Oh wow, total schön! Auch mit der Zierschnürung vorne... Ich sollte auch mal eins für mich nähen. Du bist so inspirierend!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich so toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das schön! Magst du mir auch mal eines nähen? *liebguck* :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich wünschte ich könnte auch so nähen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Ich bin eigentlich kein Halskorsett-Fan, aber das würd ich tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Komplimente :) Freut mich sehr das es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach ganz zauberhaft !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja wirklich wunderschön geworden ♥ Wie viele Stunden hast du gebraucht?

    Liebs Grüßli,
    Glitzerpony

    P.S.: Interessanter Blog, ich habe dich gleich mal hinzugefgt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...