Montag, 10. Juni 2013

Little Fairy

Hallo ihr Lieben,

Wir haben es gestern tatsächlich geschafft unser Fairy Shooting in unseren schönen Park um die Ecke zu machen und das sogar noch mit etwas Sonne und bevor der Regen kam.
Ich weiß jetzt auch wie sich unsere Models immer fühlen wenn wir mit ihnen bereits gestylt in der Park gehen und wirklich ALLE Leute starren einen an. 

Neben den Fairy Wings hatte ich noch einen Tüllrock und ein schlichtes Top an und meine neue rosa Perücke wurde auch gleich eingeweiht.
Geschminkt habe ich mich ebenfalls in zartem rose.

Die Bearbeitung der Bilder ist teilweise von NeongeiistPhotography und von mir.










Jetzt haben wir wenigstens ein sommerliches Shooting im Park gemacht und ich hoffe, dass wir in meinem Urlaub Glück mit dem Wetter haben und auch einen Termin für ein Shooting mit einem Model finden.

Habt eine schöne Woche und bis bald.

LittleBlackAngel


Kommentare:

  1. Du bist aber eine zuckersüße Elfe gewesen! Ist zwar nicht (mehr) unbedingt mein Stil, aber wundervoll von dir umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch sooooo niedlich. hach, zuckerschock ;) Die Perücke ist pinker als ich dachte.

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...