Sonntag, 2. Juni 2013

Fairy Wings

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist dieses Jahr für mich sehr enttäuschend. Eigentlich hatte ich gehofft meine Freizeit öfter im Park zu verbringen, aber bei dem Dauerregen wird das eher nichts. Ich hoffe nur das, wenn ich Urlaub habe, etwas mehr die Sonne scheint, damit wir wenigstens ein Shooting draußen machen können.

Um mich etwas vom Regen abzulenken habe neulich begonnen mir Fairy Wings nach der Anleitung von Emilie Autumn zu basteln.

Vor ein paar Jahren hatte ich mir bereits welche gemacht, aber nach meinem Umzug habe ich sie entsorgt weil sie einfach schon zu sehr gelitten hatten.



Verziert sind sie neben Blüten, Bändern, Strass und viel Glitter auch mit einem gesticktem Schmetterling. 



Die Flügel sollen auch für ein Shooting sein und mal sehen wann das Wetter besser wird. Danach kommen sie als Deko an die Wand.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und habt eine schöne Woche.


LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Omg, die sind total großartig geworden :D
    Ich freu mich schon auf Bilder davon ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt wunderschön geworden und ich hab mich schon immer gefragt ob die wirklich sooo einfach gehen und tatsächlich! Auch das Anleitungsvideo ist sehr gut ^^ *Draht und Strumpfhosen rauskram*

    AntwortenLöschen
  3. Uih... sehr schön... kann es kaum erwarten die Photoshooting-Bilder zu sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben.
    Ich hoffe mal das es dieses Jahr wenigstens noch mit 2-3 Shootings klappt, das mit der Fairy geht aber echt nur bei warmen Wetter.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ganz herzallerliebst süß geworden ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind unglaublich toll. Ich bin schon sehr gespannt auf neue Bilder. Nun ist es ja mit dem Regen zum Glück vorbei, die Sonne scheint schon fast zu viel.. ihr könnt loslegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)

    Am Sonntag haben wir endlich Zeit, ich hoffe das Wetter bleibt hier auch gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...