Samstag, 20. Juli 2013

Lace Neck Corset



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter gerade genau so genießen wie ich in meinem Urlaub.
Neben entspannen werkle ich viel in meiner Wohnung, aber davon gibt es mehr wenn ich fertig bin.

Heute gibt es aber erst einmal Bilder von meinem neuen Halskorsett das ich aus gestickter Lace gemacht habe. Das Stickmuster ist eigentlich als Christbaumschmuck gedacht, lies sich aber sehr gut als Halskorsett umwandeln.

Ich habe es noch mit Satinband und Strass verziert und schon war es fertig.
Das Stickmuster ist diesmal von Embroidery Library.









Ich hoffe es gefällt euch.
Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald.

Grüße,

LittleBlackAngel

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich eine tolle Idee. Dem sieht man gar nicht an, dass es eigentlich Christbaumschmuck sein sollte. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Stück! Ich glaube, ich brauche auch eine Stickmaschine... Du bist so kreativ!

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch! Sieht hinreißend aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben für die Komplimente :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...