Montag, 29. August 2011

Monstermäßige Hausschuhe




Da ich in meinem Wohnzimmer Laminat habe und ich es auch an sehr warmen Tagen etwas zu kalt finde um barfuss zu sein, brauchte ich dringend neue Hausschuhe.

Die letzten die ich hatte waren gekaufte die leider sehr schnell kaputt waren.

Darum habe ich mir doch wieder welche selber gemacht.

Neulich ist mir beim aufräumen ein roter Flokati in die Hände gefallen und ich wusste sofort das daraus meine neuen Hausschuhe werden.


Motiviert durch das liebe Kätzchen habe ich mich endlich mal wieder mit dem digitalisieren auseinander gesetzt.

Da ich das schon sehr lange nicht mehr gemacht habe musste ich leider auch feststellen wie schnell man Dinge wieder vergisst.

Aber ein paar kleine Ergebnisse gibt es doch schon.

Und dabei ist auch das Stickmuster welches jetzt meine Hausschuhe ziert.




Na hat es jemand erkant?

Ohne den Mund leider nicht ganz so gut zu erkennen.


Es soll der kleine Elmo aus der Sesamstrasse sein, der wie ich bei Wikipedia gelesen habe in den ersten Jahren in Deutschland ein Mädchen sein sollte und Elma hieß.



Für mich war es aber immer ein Junge und ich fand ihn sooo süß mit seinem roten Fell.



Ja ich gebe es zu, ich liebe die Sesamstrasse (also die alte) und die Muppet Show immer noch.

Die Figuren sind einfach toll ob Grobi, Gonzo, die Band der Muppets bis hin zum Krümelmonster.


Und der kleine Elmo wärmt mir jetzt die Füße.


Ich garantiere aber das durch mich keine Monster zu schaden gekommen sind ;)



Bis zum nächsten Mal,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. OMG.....sind die süß *quietsch*!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. It's a Monster Thing! *kreisch* Mein Elmo war erst ein wenig irritiert, aber dann konnte ich ihn beruhigen und nun freut er sich, dass er so geliebt wird :)
    http://schaedelkaetzchen.blogspot.com/2011/03/jeder-sollte-einen-elmo-haben.html#more ;) falls dus noch nicht kennst, musst du dir unbedingt das Video mit Andrea Bocelli ansehen.
    Hab ich schon gesagt, dass die Hausschuhe toll sind?

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!Sie sehen sooo flauschig aus und sind sicher superwarm. Ich will auch solche haben <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :)

    Ja sie sind wirklich sehr warm und kuschelig.
    Wenn ich in meine Wohnung komme warten sie schon auf mich und machen mir gute Laune :)

    Die Videos kannte ich noch nicht, die sind sehr süß. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...