Mittwoch, 31. August 2011

Longshirt


Mein Freund hat sich von mir gewünscht, dass ich ihm ein Longshirt mit Kaputze nähe.
Das konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen und ich habe mich an die Arbeit gemacht.





Als Schnitt habe ich den der Kapuzenjacke aus der Burda 12.09 genommen und ihn minimal abgewandelt so, dass er vorne geschlossen ist. 
Die Taschen habe ich weggelassen.



Da ich ja eh gerade das Digitalisieren übe, habe ich ihm noch das Bandlogo der Band Infinitas zur Verzierung gemacht.

Das Bandlogo soll in Handschrift sein, leider ist das Muster an zwei stellen nicht ganz so sauber wie es beim Probesticken auf Baumwolle war. 
Da ich schon öfter ohne Probleme auf Jersey gestickt habe denke ich, dass es daran gelegen hat das durch die Größe des Vorderteils trotz kleben und stecken noch Zug auf dem Stoff war.


Da bin ich gerade dabei mir eine Art Schablone zu machen, die das verziehen verhindern soll.




Jetzt aber mal zu den Bildern.








Bis Bald,

LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...