Sonntag, 5. August 2012

Die kleine schwarze


Seit kurzem gibt es in Berlin einen Primark, der Eröffnung habe ich seit langem entgegengefiebert. Neulich habe ich mich dann ins Getümmel gestürzt und neben Schuhen, Kleidung und Schmuck auch eine schwarze Kunsthaarperücke erstanden.
Sie ist in Bobform geschnitten, allerdings musste ich sie noch etwas schneiden weil sie teilweise längere Stellen hatte.
Die Montur ist zwar nur ein einfaches Netz mit Gummiband, dafür hat sie aber ein Kopfhautimitat was ich sehr viel wichtiger finde.
Wer auf der Suche nach einer solchen Perücke zum weggehen ist oder einfach mal um seinen Typ zu verändern, kann das für 8€ probieren.
In Rosa und Blond gab es sie auch, mal sehen wenn sie bei meinem nächsten Einkauf noch zu haben sind kaufe ich stimmt noch eine andere Farbe.




Das Hütchen ist noch ein Überbleibsel vom Alice-Shooting, ich glaube das muss nochmal zum Einsatz kommen.  
Was sagt ihr dazu??



Habt eine schöne Woche.

Viele Grüße,

 LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch und nebenbei ich hab dir einen Award verliehen schau mal da ;)

    http://avadawhra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...