Freitag, 10. August 2012

Zur Abwechslung mal wieder Lace


Momentan habe ich Urlaub und zur Entspannung habe ich mal wieder meiner Stickmaschine beim arbeiten zugesehen. Irgendwie schon meditativ wie das Maschinchen das macht.
Das war auch eine gute Gelegenheit endlich mal die Lace-Maske von Urban Threads zu sticken die ich schon so lange habe.
Für die Rosen habe ich eins von meinen Ombre-Stickgarnen genommen.



Zur Verzierung habe ich noch kleine Strasssteinchen angebracht.
Mal sehen wann und für was die Maske zum Einsatz kommen wird.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LittleBlackAngel




Kommentare:

  1. Die Maske ist sehr schön geworden. :)
    Ich wollte mir auch gerne mal eine Stickmaschine zulegen, was für eine hast du denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an euch beide :)

    @Madmoiselle Fledermaus: ich habe die Brother Innov-is 1200 die kann sticken und nähen. Die bekommt man aber höchstens noch gebraucht. Das Nachfolgemodell ist die Innov-is 1250 der unterschied zur 1200 ist nur die Farbe und das sie auch mit USB-Stick gespeist werden kann.

    Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...