Mittwoch, 29. August 2012

Lächeln und schön die Zähne zeigen…



 ….oder lieber doch nicht.


Hallo ihr Lieben,

meine ersten beiden Zähne oder eher Gebisse sind fertig.

Schaurig “schön“ sind sie geworden wie ich finde.
Nicht gerade geeignet für den Sonntagsbesuch bei Mutti, dafür um so mehr für schräge Typen auf  Fotos oder auch für Bad Taste Partys.

Das modellieren der Zähne war etwas schwierig, da ich sonst zum modellieren keine Handschuhe tragen muss und die Zähne sehr klein sind im Gegensatz zu dem was ich sonst so modelliere.
Außerdem muss man sich echt beeilen, da die Masse so schnell aushärtet, aber nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hat es dann schon besser geklappt.


Hier jetzt die zwei:



Wie gefallen euch die beiden ?
Und habt ihr Ideen was für Zähne ich als nächstes machen könnte ?



Bis bald,


LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Oh klasse, da kannste tolle Zombieshoots mit machen :) Ich finde ja falls du noch keine hast wären schöne Vampirzähne noch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    An Vampirzähnen arbeite ich schon (die dürfen ja echt nicht fehlen ;)
    Nur den richtigen Farbton der eigenen Zähne zu treffen ist echt nicht so einfach.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Zähne super...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...