Sonntag, 23. September 2012

Kleines Rätsel: Wer bin ich ???


Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich angefangen meine knallrote Perücke für ein Shooting zu frisieren.
Dieses Shooting wird aber doch nicht stattfinden, aber deshalb lasse ich mich ja nicht vom frisieren abbringen. Und als ich so vor mich hin frisiert habe, ist mir aufgefallen, das die Frisur sehr gut für eine bestimmte Figur passen würde.........



Kommt ihr drauf welche Figur mir vorschwebt ???


Habt eine schöne neue Woche und bis bald,


LittleBlackAngel

4 Kommentare:

  1. Ich persönlich musste ein bisschen an die Herzkönigin aus dem Tim Burton Alice im Wunderland Film denken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in der Perücke sofort Poison Ivy gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tendiere auch eher zur Herzkönigin...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...