Sonntag, 2. September 2012

Optische Erneuerung x 2 .....


Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich mein Blog optisch etwas verändern. Ich habe den Sonntag unter anderem dazu genutzt mich mal ganz in Ruhe durch die ganzen Einstellungen zu wuseln. Ging viel leichter als ich es zuerst befürchtet hatte und jetzt ist es endlich viel übersichtlicher geworden.
Ich hoffe es gefällt euch ebenso wie mir.

Außerdem hatte ich heute spontan Lust ein paar Bilder von mir mit Kontaktlinsen und meiner neuen rosa Perücke zu machen, nichts aufwendiges, sondern nur so zum Spaß.

Das kam dabei raus:





Eins davon durfte auch gleich mein neues Profilbild werden.

So ihr Lieben, mein Urlaub ist vorbei, morgen geht es wieder zur Arbeit und ich freu mich riesig drauf.

Habt einen schönen Start in die Woche und ihr hört bald von mir.


Liebe Grüße, 

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Dein neuer Header ist super schön :] Springt sofort ins Auge und passt perfekt!
    Und schöne Fotos ebenso!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Header... und die Photos sind toll!!! Ich liebäugel ja auch schon mit einer rosa Perücke... kann mich da bislang noch nicht durchringen... warum auch immer... Dir steht rosa übrigens total gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. endlich schaffe ich es wieder Kommentare zu schreiben (weiß nicht was Blogger da für ein Problem hatte).
    Aber lieber spät als nie ;)

    Vielen Dank ihr zwei, das Kompliment für den Header habe ich natürlich weitergeleitet :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...