Sonntag, 30. September 2012

Psycho


Hallo ihr Lieben,

neulich ist mir aufgefallen das ich euch die Bilder von meinem ganz spontanen Mini-Shooting zum Thema “Psycho“ vergessen habe zu zeigen.
Eigentlich hatte ich nur Lust kurz etwas mit Make-up und Kunstblut zu probieren, da mir das Ergebnis recht gut gefallen hat, haben wir noch schnell ein paar Bilder gemacht um es festzuhalten.
Die Bilder sind inzwischen schon ein paar Wochen alt aber dennoch möchte ich sie euch gerne zeigen.











Model und Bearbeitung Neongeiist Photography
Das mit dem Posen macht er doch schon ganz gut oder was meint ihr ?

Make-up und Bilder LittleBlackAngel


Habt noch einen schönen Abend und bis bald,


LittleBlackAngel

1 Kommentar:

  1. Jupp... das Posen ist super... und auch schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...