Samstag, 26. Januar 2013

Elfen-Schmuck

Hallo meine Lieben,

wieder ist eine Arbeitswoche vorbei und diesmal habe ich sogar am Sonntag frei. Diesen werde ich nutzen um die letzten Vorbereitungen für das Elfen-Shooting zu machen.

Eine Sache ist bereits fertig und zwar ein Stirnschmuck aus Lace und Perlen.

Das Stickmuster ist wie so oft von Urban Threads.
Neben den Perlen habe ich die Lace noch mit Goldfarbe verziert.




Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten die ich erledigen muss und wenn alles so klappt wie ich hoffe, machen wir das Shooting am Montag.


Bis dann,


LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus - ich bin schon sehr auf das Shooting gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon total gespannt auf die Shooting Bilder... der Stirnschmuck sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Bilder vom Shooting gibt es ganz bald.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...