Dienstag, 29. Januar 2013

Elfen - Shooting

Hallo ihr Lieben,


....fast ein Jahr ist es schon her das ich mit den Planungen für das Elfen-Shooting begonnen habe.

Erst habe ich Ohrabdrücke mit Silikon abgenommen und sie dann mit Gips ausgegossen.
Auf die ausgegossenen Gipsohren  habe ich dann die Elfenohren modelliert die ich dann letztendlich aus Gelatine hergestellt habe. Und vor kurzem habe ich euch auch die Perücke und den Stirnschmuck gezeigt.
Die Kleidung habe ich auch zusammen gestellt, auf die Idee mit dem Fellcape hat mich das liebe Kätzchen gebracht.

Am Montag war es nun endlich soweit und wir konnten endlich Bilder im Schnee machen.
Und wenn ihr mögt könnt ihr meine Elfe bei ihrem Streifzug durch die Wälder gerne begleiten :











Die liebe Aphrodite war wieder unser Model und hat bei ihrem ersten Outdoor-Shooting im kalten Schnee ganz toll durchgehalten.

Bilder und Bearbeitung: Neongeiist Photogaphy 


Ich hoffe euch gefallen unsere Bilder und bis bald,


LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Wow sie ist wunderschön und die Bilder sind auch echt gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder... sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Komplimente :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...