Sonntag, 1. Februar 2015

Abschiedsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

neulich haben wir eine liebe Tänzer-Kollegin verabschiedet die zum Musical wechselt.
Da sie sich dort selber schminken muss. haben wir ihr als Abschiedsgeschenk ein paar Pinsel geschenkt. Ich habe noch ein kleines Täschchen genäht damit sie immer alles parat hat was sie braucht. Da sie mich und einige andere Kollegen aus der Maske für Downton Abby begeistert hat, habe ich das Täschchen in dem Stil gehalten :


Sie hat sich sehr gefreut und konnte kaum glauben das ich das Täschchen selber genäht habe. Den Schnitt und die süße Anleitung habe ich über YouTube gefunden und kann sie sehr empfehlen.

Kommt gut in die Woche und bis bald,

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geschenk! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für niedliches Täschen! Danke für den Link zur Anleitung, dass muss ich auch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche mit dem Muster und der Deko sieht super aus! Und es ist eine tolle Geschenkidee!
    ~ Tea

    AntwortenLöschen
  4. Ooh... wunderschön und ein tolles Geschenk... super Idee!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...