Sonntag, 16. Mai 2010

Alles neu macht der Mai

-->
Ab heute habe ich auch einen Blog!


Ich bin mit meinen Beiträgen von Livejournal hierher umgezogen.
Das hat mich heute etwas Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt, mein Blog gefällt mir schon ganz gut.
Und ich freu mich schon auf die ganzen neuen Funktionen.


Und dann gibt es gleich noch was neues, und zwar meine neue Tasche.
Und das ist auch gleich noch eine Premiere da es meine erste richtige Tasche ist die ich genäht habe.
Die Tasche ist aus dünnem Baumwollstoff, festem Köper und zusätzlich noch einer filzartigen Einlage damit die Tasche schön stabil ist.

Um die Taschenklappe rum sind Rüschen die ich aus dem Baumwollstoff gelegt habe, das war etwas fummelig.
Auf die Idee mir eine Tasche zu nähen bin ich gekommen als ich (mal wieder) bei Urban Threads auf ein tolles Stickmuster gestoßen bin.
Sofort als ich es gesehen habe dachte ich das ich das auf einer Tasche haben will.















-->
Die Tasche hat genügend Platz für Schreibzeug und den ganzen Kram den man unterwegs so braucht, und sie wird mich zu meiner schriftlichen Prüfung als Glücksbringer begleiten.
-->
So das war mein erster Blogbeitrag, es werden noch einige folgen.
Bis dann LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Oh mein Gott!
    Dieses Stickmuster!!! Hach wie wunderschön! Ich möchte auch gern eine Tasche mit einer Schere drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank

    Ja in das Stickmuster habe ich mich auch sofort verliebt, bei schnörkeligen Sachen kann ich meist nicht widerstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch deine Cammeen sind wunderschön. Schnörkel vor! hach...
    Wenn ich mal reich bin, will ich auch ne Stickmaschine :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Schnörkel *freu*

    Aber reich bin ich bestimmt nicht (leider), ich habe nur mal sehr, sehr viel Glück gehabt und das Schnäppchen meines Lebens ergattert. Dafür habe ich aber auf sehr viel anders verzichtet, das ist sie mir aber wert.
    Ich sage nur, mal in England suchen, da sind die oft wesentlich günstiger als hier.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...