Sonntag, 16. Mai 2010

Sehr viele Stickmuster

So heute gibt es von mir auch mal wieder ein paar neue Sachen zu sehen.

Weil es neulich so heiß war habe ich mir ein ganz luftiges Top genäht.

Ganz ohne Schnitt dafür mit Raffung und Krönchen.












Dann war ich gestern auf einer Hochzeit eingeladen, und dafür brauchte ich natürlich was Passendes zum anziehen.

Aus London habe ich mir eine tolle Korsage mitgebracht die ich unbedingt dort tragen wollte und da ich keinen passenden Rock hatte habe ich eben einen genäht.












Und nun noch eine Kette für mich.

Sie ist auch gestickt (free standing lace). Das Stickmuster habe ich wie alle heute gezeigten Stickmuster auch von Urban Threads.

Es ist auch ganz neu auf der Seite, so das ich es leider erst Heute Sticken konnte, hätte ich es schon vorher gehabt hätte ich es zu dem Rock und der Korsage getragen.

Na beim nächsten Mal.

Auf der Seite gibt es auch eine Anregung zum gestalten einer Kette, die habe ich gleich für mich umgesetzt.

Das war für mich heute auch ganz neu mit der free standing lace (weil ich momentan nur ein recht kleines stück von der Wasserlöslichen Folie habe was hart eingeteilt wird).

Aber es geht total toll und ich brauche jetzt möglichst schnell mehr von der Folie.









So das war auch schon wieder alles für heute, ich hoffe die Sachen gefallen euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...