Sonntag, 16. Mai 2010

Wann wird’s mal endlich wieder Frühling?

Ich liebe ja Schnee total, aber langsam reicht es wirklich.

Bei dem Wetter kann ich mein neuestes Top nur mit Hemd drunter tragen.

Das Top habe ich schon vor einer ganzen Weile genäht, aber da es mir zu schlicht war durfte es noch nicht in meinen Kleiderschrank einziehen.

Da ich neulich zwar Lust auf ein neues Kleidungsstück hatte, aber nicht wirklich Zeit zum nähen habe ich das Top genommen und etwas aufgemotzt.

Ich habe Skull-Kirschen drauf gestickt und ein paar rote Schleifchen aufgenäht.

Und jetzt gebe ich es nicht mehr her.











Mehr gibt es heute auch nicht von mir, aber vielleicht kramt ihr mal in euren Schränken ob es da vielleicht ein verschmähtes Kleidungsstück gibt was auf eine Wiederbelebung wartet.

Viel Spaß dabei und bis bald.

LittleBlackAngel

Kommentare:

  1. Wow kein Wunder, dass du das nicht mehr hergeben magst!
    Welches Schnittmuster verwendest du denn? oder hast du das selber erstellt?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, schön das du mich hier auch gefunden hast.
    Der Schnitt ist von einem Top was ich vor Ewigkeiten mal gekauft hatte abgenommen. Inzwischen habe ich aber schon soviel dran gebastelt das es mit dem Originalschnitt eigentlich nicht mehr viel zu tun hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch drüber :)
    Hmm, mist, ich hab nämlich die Odyssee nach dem perfekten Top-Schnitt aufgenommen. Irgendwie ist das immer so schwierig...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...