Sonntag, 23. Mai 2010

Steampunk-Butterfly

Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder bei Ikea, und wie das ja immer so ist hat man mindestens eine Sache mehr im Korb als man eigentlich holen wollte. So erging es uns natürlich auch wieder mal und eines der Dinge war ein einfaches Mousepad für knapp 1€.

Da mein altes schon total auseinander fällt kann ich es wirklich gut gebrauchen.

Aber so ein ganz schlichtes schwarzes Mousepad schreit doch schon danach etwas gepimpt zu werden, und da es gerade bei Urban Threads alle Steampunk - Stickmuster zum halben Preis gibt habe ich mir noch einen Steampunk-Butterfly gegönnt.


Da ich aber keine Lust hatte das Mousepad neu zu beziehen habe ich gleich auf das Mousepad gestickt.

Ich hatte erst etwas Angst, dass die Nadel bricht oder das Mousepad so perforiert wird das es auseinander fällt.

Aber das ist beides nicht passiert, dafür ist das Stickmuster etwas “hubbelig“ geworden, da durch das Schaumzeug aus dem das Mousepad ist das Stickmuster eingesunken ist.

Was dem Aussehen nicht schadet wie ich finde aber es würde bestimmt die
Mouse irritieren, darum hatte ich das Stickmuster auch weit an den Rand gesetzt damit man noch genügend Platz hat um die Mouse ordentlich zu benutzen.








Leider sind die Zahnräder nicht ganz so akkurat geworden, liegt bestimmt auch an den Schaummatereal, aber mir gefällt es trotzdem.

Was sagt ihr?

Das Stickmuster werde ich bestimmt demnächst noch mal benutzen, dann aber auf einem anderen Matereal.


Bis bald LittleBlackAngel


Kommentare:

  1. Das Motiv ist ziemlich toll, gefällt mir gut ^^
    Deine Maus hat übrigend echt Stil ;)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu der erste Kommentar hier *freu*
    Vielen Dank, freut mich dass dir das Muster gefällt. Und die Maus auch, an der konnte ich einfach nicht vorbeigehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...