Donnerstag, 9. August 2012

Ein Award für meinen kleinen Blog.



 Die liebe Avadawhra hat mir einen Award verliehen was mich wirklich sehr gefreut hat.
Allerdings ist dies nicht mein erster, da mir die liebe Anthea schon im Dezember 2010 einen verliehen hatte. Damals lag mein Blog allerdings brach und ich hatte etliche Monate nichts gepostet und wusste nicht ob ich meinen Blog überhaupt weiter führen würde.
Als der ganze Stress nach Prüfungen, Renovierung und Umzug wieder nachgelassen und ich meine Nähecke eingerichtet hatte, kam auch die Lust am nähen und basteln zurück, ebenso auch die zum Bloggen.
Darum hatte ich meinen Blog wiederbelebt, da war aber schon so viel Zeit verstrichen das ich den ersten nicht erwähnt habe und darum hole ich das jetzt nach.



Also vielen Dank an euch beide.
Da ich nicht möchte das sich jemand wegen mir dazu verpflichtet fühlt diesen Award weiter zu geben und sehr viel Blogs eh schon mindestens einen Award haben, möchte ich hiermit nun eine kleine Auswahl von Blogs zeigen die ich sehr gerne mag und bei denen es sich lohnt mal vorbei zu schauen:

Avadawhra: Wunderschöne genähte Kleidung und Accessoires wie Mühlsteinkrägen.

Antheas Allerlei: Viele Zeichnungen und selbstgemachtes. Sie kommt momentan leider viel zu selten dazu ihre Sachen zu präsentieren.

Schädelkatzenkörbchen: Stricken, spinnen, nähen, basteln… Fast nichts was sie nicht probiert.

Nephtyis: Nähen, basteln, Upcycling. So viele schöne Sachen mit Liebe zum Detail.

TuraMania: Make-up, Bilder, dies und das. Immer was zu entdecken.

MKs Little Cabinet of Curiosities: Nähen, DIY, Rezepte und sehr vieles mehr. Verfolge ich erst seit kurzem, aber was der Titel verspricht findet man dort auch.



Euch allen einen schönen Abend,


LittleBlackAngel

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen, lieben Dank dass du meinen Blog so sehr magst und dein Blog hat den Award wirklich sehr verdient ;)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...