Freitag, 19. Oktober 2012

Ein kleiner glamouröser Post


Hallo ihr Lieben,

momentan poste ich leider nicht sehr regelmäßig.

Das liegt nicht daran das ich schreibfaul geworden bin, sondern das es auf Arbeit sehr viel zu tun gibt und ich nach der Arbeit die Zeit meist zur Entspannung nutze. Aber ich will mich nicht beschweren da mich meine Arbeit im Theater sehr glücklich macht und ich mich sehr wohl fühle.
Am Donnerstag hatten wir endlich Weltpremiere und ich war schon ziemlich aufgeregt weil es meine erste war.
Die Stimmung vor, auf und hinter der Bühne war gigantisch und ich möchte euch gerne einen winzigen Einblick in die Show geben.





Ich schminke immer den Seifenblasenmann und den Pantomimen.
Ich mache auch noch schlichtes Airbrush, das kann man im Trailer aber kaum sehen.

Ich bin gespannt wie euch der Trailer gefällt und das es nicht schlimm ist das ich nicht so viel Poste.
Zur Entschädigung folgt bald eine kleine Anleitung.


Bis sehr bald,

LittleBlackAngel


Kommentare:

  1. wie cool! Ich würde ja so gern mal hinter den Kulissen zusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dito... der Trailer sieht so was von vielversprechend aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das er euch gefällt.

    @Kätzchen: Dann musst du mal nach Berlin kommen und wir schmuggeln dich rein ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...