Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pimp up my Stuff - Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönig-schauriges Halloween.

Heute möchte ich euch mein zweites aufgemotztes T-Shirt zeigen.

Ich habe es (wie schon mein letztes) mit einem Stickmuster von Urban Threads bestickt. Da ich ein sehr "süßes" Shirt machen wollte, habe ich an die Ärmel noch eine kleine Organza-Rüsche angenäht.
Und das Teufelchen bekam noch eine winzige rosa Schleife am Kopf.








Und da Halloween ja nicht irgend ein Feiertag ist, gibt es heute noch etwas Gebäck.
Und zwar Vampirbiss-Cupcakes die gerade fertig geworden sind.







Das Rezept nach dem ich sie gemacht habe, ist dieses hier .
Ich habe allerdings ein paar kleine Veränderungen nach meinem Geschmack vorgenommen.

Habt noch einen schönen Tag und bis bald,

LittleBlackAngel







Kommentare:

  1. Quiiiieeeek.. das shirt ist sooooooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah... das Shirt so süß!!! Und die Muffins!!! Solche habe ich auch schon mal gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. so süss geworden, anbei gibt es noch einen Award für dich ;)
    http://avadawhra.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben, freut mich sehr das es euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://fledermaus-welt.blogspot.de/2012/11/award-award.htm
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...