Dienstag, 30. April 2013

Meine eigene Kamera

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei ein neues Hobby für mich zu entdecken und zwar die Fotografie.

Ich habe euch hier ja schon öfter Bilder von unseren Shootings gezeigt bei denen ich immer den Part für Make-up, Haare und Styling übernommen habe.
Die Fotos und die Bearbeitung sind normalerweise die Bereiche die mein Freund übernimmt, nur wenn er selber vor der Kamera steht habe ich mich mit der Kamera beschäftigt.

Lange habe ich gedacht das selber fotografieren eigentlich nichts für mich ist, das lag hauptsächlich daran das es mir mit meiner alten Digi keine wirkliche Freude gemacht hat Fotos zu machen.
Mit der Kamera von meinem Freund sah das aber schon ganz anders aus, allerdings ist seine Kamera für meine kleinen Hände ziemlich groß und schwer.

Vor kurzem habe ich dann beim Schlendern durch ein Elektrogeschäft entdeckt das es die Kamera von meinem Freund auch in kleineren Ausführungen passend für meine Hände gibt.
Und nach ein paar Tagen grübeln habe ich mich entschieden mir meine eigene Kamera zu kaufen.

Ich genieße es gerade richtig die Möglichkeit zu haben Bilder zu machen wann ich will, egal ob es meine Fleischfressende Pflanzen sind die gerade aus dem Winterschlaf erwacht sind, ein spontanes Make-up festzuhalten oder einfach den Frühling im Park zu genießen und ein paar Bilder von den tollen Blühten zu machen die endlich da sind.
Besonders das ich im Park nicht mehr nur zusehen muss wenn mein Freund Bilder macht finde ich ganz toll.

Ich möchte euch meine ersten Versuche mit meiner Kamera natürlich auch zeigen.










Na wer erkennt welche Figur ich bin? 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder etwas und ich freu ich schon darauf meine Kamera weiter zu testen.

Habt noch einen schönen Abend.

LittleBlackAngel 



1 Kommentar:

  1. ich weiß es ja nun schon ;) und jas, ich finds auch ganz toll einfach selbst rumzuprobieren und dann loszulegen, wann ich grade lust dazu hab :) Gut, dass du dich dafür entschieden hast :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...